Arbeitskreise / Nähwerkstatt

Nähwerkstatt in Kooperation von Arbeitskreis Asyl und Familienbildungsarbeit Köngen
Einmal im Monat werden im Anna-Haus die Nähmaschinen ausgepackt:
Wir sind eine aufgeschlossene Gruppe, die gerne neue Kontakte knüpft, wir haben viel Spaß miteinander, unterhalten uns über dies und das und natürlich lassen wir dabei die Nadeln flitzen.
Alle sind herzlich willkommen: Anfängerinnen und Könnerinnen, Junge und Menschen im besten Alter; wir verstehen uns als internationalen Treffpunkt für alle mit Interesse rund ums Nähen. Ihr dürft einfach vorbei kommen.
Bringt gerne zu reparierende Kleidung, Vorhänge, Kissenbezüge und andere Textilien mit oder lasst euch dazu inspirieren, etwas Neues zu versuchen.
Wichtig: Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse an der Nähwerkstatt habt, aber diesen Termin nicht wahrnehmen könnt. Wir möchten gerne die Termine in Absprache mit euch festlegen.
Kontakt unter: info(at)asyl-in-koengen.de
Die Teilnahme ist kostenlos!
Anleitung: Christiane Konnertz, Schneidermeisterin, Schnitt- und Entwurfsdirektrice
Wir freuen uns auf euch!
Zum Vergrößern anclicken